Dark Armageddon - Unerreicht von Gottes Licht CD

Dark Armageddon - Unerreicht von Gottes Licht CD
For a larger view click on the thumbnail
12,90 EUR
19 % VAT incl. excl. Shipping costs
Add to cart
Shipping time: 3-5 Days
Product no.: IBR005



  • Details

Products description

Das Album von Dark Armageddon aus dem Jahre 1999, von welchem es lediglich 50 Stück gab, liegt nun endlich auf einen Silberling gebannt und in frisch gemasterter Qualität vor. 8 Titel sind es damal geworden und nachdem dieses Album seit Jahren nirgends mehr zu bekommen war, wurde es notwendig das des Teufels Küche euch dieses gute Stück noch einmal serviert. Das die Scheibe von einem Profistudio neu gemastert wurde ist deutlich zu hören! Mit neuem Artwork und 8-seitigem Booklet.

Titelliste
1. Intro
2. Saat des Boesen
3. Bluttaufe
4. Die letzte Nacht
5. Walpurgisnacht
6. Kind des Waldes
7. Gott des Zorns
8. Outro

This Product was added to our catalogue on 22/04/2013.

Overview   |   Product 25 of 39 in this category« first   |  « back   |  next »   |  last »
Quick purchase

Please enter the article no. from our catalogue.

Welcome back!
Manufacturer
Currencies